Archiv 2014

 30. November 2014

Ich war mit Tara beim Tierarzt, um einen Check machen lassen.  Da  die nächste Läufigkeit vor der Türe steht, wollte ich sicher sein, dass alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, sie lässt sich Zeit bis nach den Feiertagen!

 

 
 

Herbst 2014

TARA IM HERBST 2014

 

b
c
f
d
a
e
g
h

10. April 2014

Heute war ich mit den Dreien beim Tierarzt und habe sie gegen Borreliose impfen lassen.

Nachdem ich vor Jahren fast Askil (Bergamasker-Riesenschnauer-Mix) verloren hatte und Dank meinem damaligen Tierarzt die Ursache gefunden wurde; ein verschleppter Zeckenbiss noch aus meiner Zeit in der Deutschschweiz, habe ich mich dazu entschlossen.

Nebenwirkungen hat es keine - und ich fühle mich gut dabei!

Wir sind zwar nicht in der roten Zone, doch auch hier sind inzwischen die Träger-Zecken aufgetaucht.

Vorbeugen ist besser.....

 

07. April 2014

 ...Kim ist gross geworden..

image1
image2
image3
image4
image5