Archiv 2016

08. November 2016

Wurfplanung mit "Kim" (True Sensation Moravia Campanella) für Frühling/Sommer 2017.

3

16. Oktober 2016

Wir hatten dieses Wochenende den langersehnten Besuch von Christina, Erich und "JAS".

Nachdem sie es gewagt hatten, die nicht ganz einfache Strasse bis zu uns nach Hause in die "Piodaccia" mit dem Homemobil zu fahren, haben wir ein wunderschönes gemeinsames Wochenende verbracht.

Nebst viel Spass für die Hunde und uns, kam vor allem JAS nicht zu kurz und besuchte häufig und voller Begeisterung das hauseigene "Kaninchen-Kino".

Dank Erich und Christina konnten tolle Fotos gemacht werden - ich habe nicht immer die Geduld dazu!

0
2
1

10. Oktober 2016

Unter "Boutique" (Fusszeile) findet Ihr die von Christina Hunziker angefertigten Briard-Figuren in Gips.

26. September 2016

Einmal mehr geniesst Kim Ferien bei ihrer Schwester "Mia" in Astano.

Hier ein paar Bilder vom "Pilzlen"......

1
2
4
3
5

07. August 2016

TARA und KIM

19. Juni 2016

Das Wetter hat sich zwar etwas beruhigt, aber mit der wenigen Sonne kam auch die Idee, wieder Mal Fotos zu machen von den Mädels:

2
1
3
4
5
6
7
9
10
8

05. Juni 2016

Das Wetter spielt verrückt, deshalb habe ich einen "Pflegetag* eingelegt. Kim kam  zwar absolut top gebürstet zurück, aber ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Tara wie auch Kim in die Wanne gesteckt. Das Shampoo ist ein Hit und somit geht auch das Kämmen viel einfacher.

Um das Ergebnis etwas langlebiger zu machen, habe ich von Kim ein paar Bilder gemacht.

Auch noch ein Fotoshooting nach dem Bad und bürsten fand sie allerdings weniger toll - man sieht es daran, wie sie steht.

1
2
4
3
5
6
8
7
9
10
11

02. Juni 2016

Kim ist wieder Zuhause, hat alles im Überblick und - was ihre drei "Mitbewohner" anbelangt - auch diese wieder voll im Griff!

Zu verdanken hat Kim diese tollen Ferienwochen Andrea und Daniela mit Mia (Kims Schwester).

Stundenlange Spaziergänge, Ferien in Italien und dem Dreiländereck am Bodensee, liebevolle Pflege und Streicheleinheiten.....

Danke an Euch drei!!

a
0

17. April 2016

Kim in den Ferien in Astano bei ihrer Schwester "Mia" und Familie

Nachdem Mia für knapp 3 Wochen in der "Piodaccia" Ferien verbrachte, durfte Kim jetzt nach Astano zu ihrer Schwester.

Die Bilder zeigen, wie viel Spass und Abwechslung die beiden haben.....

5
0
3
4
1
2
6
9
8
10
7
14
13
15
18
17
19
11
12
20
21
16
22